Unsere Fußballer bei der Rasen-Kreismeisterschaft

Am 23.06.2016 nahmen unsere Grundschüler an der Rasen-Kreismeisterschaft der Grundschulen auf dem Gelände des ESV Mühldorf teil. Es spielten 12 Mannschaften in zwei Gruppen. Um ein Tor verpassten wir den Gruppensieg und damit den sicheren zweiten Platz. So mussten wir im kleinen Finale gegen die Graslitzer Grundschule Waldkraiburg antreten. Diese ging früh mit 1:0 in Führung. Trotz aller Bemühungen schafften wir den Ausgleich oder eine Wende nicht mehr. Trotzdem konnten wir uns über 4 Siege in 5 Spielen in der Vorrunde und über den (letztlich etwas undankbaren) 4. Platz freuen. Zur Belohnung gab es einen Futsal-Ball und eine Urkunde.

Den 1. Platz belegte erneut die GS Mößling, die GS Mühldorf den Platz 2. Hier war wie im März ein Elfmeterschießen notwendig. (cg)